Späher
Entwicklungsstufe: 1
Sichtweite: 2
Panzerung: 10
Verbraucht pro Report:
* 1 MW Energie und
* 1 t Nahrung
Produktionskosten: 50 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 1 Einheiten
Die Zerstörung kostet 10 Einheiten
Geländeeignung: Eiswüste, Gestein, Granit, Steppe, Sumpf oder Wald



Soldat
Entwicklungsstufe: 4
Sichtweite: 1
Panzerung: 10
Schlagkraft: 10
Verbraucht pro Report:
*1 MW Energie und
*1 t Nahrung
Produktionskosten:
1 Menschen und 100 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 1 Einheiten
Die Zerstörung kostet 15 Einheiten
Geländeeignung: Gestein, Granit, Steppe, Sumpf oder Wald



Kleine Einheit
Entwicklungsstufe: 5
Sichtweite: 1
Panzerung: 15
Schlagkraft: 20
Verbraucht pro Report
* 2 MW Energie und 2 t Nahrung
Produktionskosten:
2 Menschen, 10 t Textilien und 100 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 2 Einheiten
Die Zerstörung kostet 15 Einheiten
Geländeeignung: Gestein, Granit, Steppe, Sumpf oder Wald



Große Einheit
Entwicklungsstufe: 6
Sichtweite: 1
Panzerung: 25
Schlagkraft: 40
Verbraucht pro Report
* 3 MW Energie und 4 t Nahrung
Produktionskosten:
4 Menschen, 15 t Textilien und 180 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 4 Einheiten
Die Zerstörung kostet 20 Einheiten
Geländeeignung: Gestein, Granit, Steppe, Sumpf oder Wald



Panzer
Entwicklungsstufe: 6
Sichtweite: 2
Panzerung: 45
Schlagkraft: 80
Verbraucht pro Report
* 8 MW Energie und 3 t Nahrung
Produktionskosten:
* 35 t Textilien, 100 t Metalle, 20 t Waffen und 350 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 6 Einheiten
Die Zerstörung kostet 35 Einheiten
Geländeeignung: Eiswüste, Gestein, Granit, Steppe oder Wald



Panzer
Entwicklungsstufe: 7
Sichtweite: 2
Panzerung: 60
Schlagkraft: 100
Verbraucht pro Report
* 10 MW Energie und 5 t Nahrung
Produktionskosten:
* 40 t Textilien, 125 t Metalle, 40 t Waffen und 500 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 7 Einheiten
Die Zerstörung kostet 40 Einheiten
Geländeeignung: Eiswüste, Gestein, Granit oder Steppe



Jeep
Entwicklungsstufe: 5
Sichtweite: 2
Panzerung: 30
Schlagkraft: 30
Verbraucht pro Report
* 4 MW Energie und 2 t Nahrung
Produktionskosten:
* 10 t Textilien, 20 t Metalle und 200 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 5 Einheiten
Die Zerstörung kostet 35 Einheiten
Geländeeignung: Gestein, Granit, Steppe oder Sand



Helicopter
Entwicklungsstufe: 7
Sichtweite: 3
Panzerung: 20
Schlagkraft: 30
Verbraucht pro Report
* 12 MW Energie, 4 t Nahrung und 5 t Treibstoff
Produktionskosten:
* 90 t Textilien, 80 t Metalle und 450 Geldeinheiten
Eine Bewegung kostet 20 Einheiten
Die Zerstörung kostet 85 Einheiten
Geländeeignung: Gestein, Granit, Wald, Gras, Wasser, Eiswüste, Sumpf, Steppe oder Sand